So einfach kann einlagern sein ...

Privatumzüge

Zum Leistungsprofil unseres Unternehmens gehören zum Beispiel Fullservice- als auch Teilserviceumzüge, zwischen denen der Kunde wählen kann. Wer sich für die Variante eines Fullservice entscheidet, ist auf der sicheren Seite. Alle Möbel und Einrichtungsgegenstände stehen in der neuen Wohnung an dem Platz, der vorher abgesprochen war, auch Bilder und Lampen. Das beinhaltet das Ein- und Auspacken in Umzugskartons bzw. Kleiderboxen und, falls erforderlich, die De- und Remontage der Möbel, einschließlich der Elektro- und Klempnerarbeiten.

Außenaufzüge

Zur Kostenreduzierung und Arbeitserleichterung bei Umzügen aus oder in höhere Etagen setzen wir einen unserer Außenaufzüge ein. Natürlich kann man bei uns auch sämtliche zum Umzug benötigten Materialien ausleihen bzw. kaufen.

Terminabsprache

Wie letztendlich der Umzug vonstattengehen soll, richtet sich danach, wie viel Zeit und Geld zur Verfügung stehen und welche Entfernung zu überwinden ist.

Terminabsprachen sollten etwa 2 bis 3 Wochen vorher erfolgen.

Auslandsumzüge

Gar nicht so selten kommt es vor, dass Menschen für eine absehbare Zeit ins Ausland gehen, die Wohnung kündigen, doch die Möbel nicht mitnehmen können oder das Eigenheim noch nicht fertig ist, aber die neuen Möbel schon geliefert werden. Auch in diesen Fällen kann Ihnen unser Unternehmen weiterhelfen, das über große Lagerkapazitäten verfügt.